So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn H.
95448 Bayreuth Aichig
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Finn

24 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Finn, ich bin 19 und studiere Jura an der Universität Bayreuth. In meiner Freizeit spiele ich gern Schlagzeug, gehe Klettern oder sehe mir Filme an. Aufgewachsen bin ich in Hamburg, wo ich oft für meine Mutter auf meine zwei jungen Brüder aufpasse (einer 8, der andere 10). Auch als Nachhilfelehrer habe ich etwa 1 Jahr lang mein Taschengeld verdient, wobei ich auch ab und zu als Babysitter ausgeholfen habe. Mittlerweile bin ich daher selbstsicher im Umgang mit Kindern, verantwortungsbewusst und umsichtig. Außerdem habe ich Erfahrung im Umgang mit Diabetikern, Allergien und Asperger Syndrom.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen