So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn H.
07552 Gera Langenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Finn

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, ich bin Finn, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen, wohne jetzt aber in Gera (Langenberg). 2019 habe ich ein FSJ in einer Kita absolviert, wobei ich sowohl in der Krippe als auch bei den größeren Kindern tätig war. Die Arbeit mit Menschen, insbesondere mit Kindern, hat mir so gefallen, dass ich mich für ein Studium der Sozialen Arbeit in Gera entschlossen habe. Ich bin ein sehr entspannter, offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch. Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würde ich mich riesig freuen :D
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur