So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Finn K.
31246 Lahstedt, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Finn

20 Jahre alt
Guten Tag, ich bin der Finn und 18 Jahre jung. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern bis 6 Jahre während einem Praktikum in einem Kindergarten gesammelt. Da ich mir neben meiner Schule noch etwas Geld nebenbei verdienen möchte, habe ich gedacht, dass das Babysitten eine gute Idee ist. Mir macht der Umgang mit Kindern Spaß und kann sie gut verstehen. Ich scheue mich natürlich auch nicht davor Spiele mit ihnen zu spielen oder einfach mal mit ihnen auf den Spielplatz zu gehen. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen