So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn R.
04451 Borsdorf, Sachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Finn

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Finn und ich bin 22 Jahre alt. Ich stamme aus einer Großfamilie, in der sich die Älteren schon immer um die jüngeren Cousins, Cousinen und Geschwister gekümmert haben. Mittlerweile arbeite ich im Home Office, bin deshalb zeitlich flexibel und springe gern ein, wenn Eltern nach einer passenden Kinderbetreuung suchen, die auch tagsüber ein paar Stunden Zeit hat. Ich komme gut mit Grundschülern und noch besser mit Teenagern zurecht, koche gern, rauche nicht und kann auch mit Haustieren umgehen. Die Basis des Kontakts mit Kindern ist für mich immer Respekt und Verständnis - geschrien wird von mir nicht, auch nicht, wenn das Kind es tut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss