So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn v.
53123 Bonn Duisdorf
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Finn

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Finn, derzeit gehe ich noch zur Schule und werde in ein paar Monaten mein Abitur machen. Hoffentlich. Ich habe einige Zeit im Call- Center gearbeitet und auch Briefe ausgetragen, dies spricht mich jetzt aber nicht mehr so an. Da ich jetzt erstmal aufgrund der momentane Lage frei habe bin ich dazu bereit, in den nächsten Woche für mehrere Stunden auf ihre Kinder aufzupassen. Ich brauche auch keine 10 Euro pro Stunde verdienen, da ich dies selbst zu teuer finde. Wenn sie also Rückfragen haben, schreiben sie mir gerne eine Mail:. Vielen Dank Finn
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen