So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona - Danaé M.
23566 Lübeck St. Jürgen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fiona - Danaé

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin fiona, Da ich in einer sehr großen Familie aufgewachsen bin, habe ich viel Praxiserfahrung im Bedreuen von Kindern in jeder Altersgruppe. Da meine Eltern 15 Kinder haben, bin ich mittlerweile Tante von 35 Nichten und Neffen, auf die ich damals oft aufgepasst hatte, als ich noch in der Nähe gewohnt hatte. Nun pass ich des öfteren auf die 4 Kinder meiner Freundin auf und habe mir gedacht: "Warum mache ich meine Leidenschaft der kinderbetreuung nicht zu meinem Job?" Was ich euren Kindern bieten kann ist, dass ich mit ihnen zum Spielplatz gehen kann, bei Hausaufgaben helfen und für sie kochen kann . Ich spiele mit den Kindern, bastel mit ihnen oder male gerne mit den Kleinen. Ebenfalls kann ich, wenn ihre Kinder es wollen, mit Ihnen zu Weihnachten Kekse backen. Ich habe leider nur ein kleines Problem ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad angewiesen. Deshalb kann ich die Kleinen leider nicht mit dem Auto zur Kita oder zum Arzt bringen. Ansonsten bin ich für ihr Kind oder ihre Kinder zu 100% da. Ich würde mich sehr auf ein Kennenlernen mit ihnen und ihrer Familie freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss