So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona Shannon T.
31867 Lauenau, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fiona Shannon

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Fiona und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe deshalb auch schon ein Praktikum in der Grundschule gemacht. Falls Ihre Kinder Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen, bin ich gerne von Assistenz. Oft helfe ich meinen jüngeren Geschwistern bei ihrem Aufgaben und ich habe in der Vergangenheit auch schon Nachhilfe gegeben. Dies ist aber natürlich keine Voraussetzung. Ich freue mich auch einfach Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur