So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona B.
51467 Bergisch Gladbach Gladbach
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fiona

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Fiona, 24 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Master in klinischer Psychologie und habe anschließend vor die Kinder - und Jugendpsychotherapeutinnen Ausbildung zu machen. Ich babysitte mittlerweile seit über 8 Jahren regelmäßig, habe also viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-13 Jahren, auch habe ich regelmäßig auf Zwillinge und Geschwister aufgepasst. Sonst bin ich sehr offen und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, sei es draußen auf dem Spielplatz, drinne ein Buch zu lesen oder sie ins Bett zu bringen. Auch habe ich schon auf mehrsprachige Kinder aufgepasst und spreche Englisch auf A2 (Muttersprachen Niveau) Niveau. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne Referenzen schicken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss