So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona H.
28816 Stuhr, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fiona

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Fiona, ich bin 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren fahre ich regelmäßig im Zeltlager als Betreuerin mit, wo Kinder zwischen 7 und 14 Jahren dabei sind. Außerdem habe ich ein Jahr Bundesfreiwilligendienst im Kinderhaus sowohl im Kindergarten als auch in der Krippe absolviert. Zusätzlich habe ich noch ein Jahr lang bei Bekannten auf die Kinder aufgepasst. Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin, jedoch fange ich Ende August meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur