So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona J.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fiona

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , mein Name ist Fiona und ich bin 20Jahre jung. Ich studiere zur Zeit und möchte mir nebenbei etwas Geld verdienen. Vor Beginn meines Studium ,habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht,in dem ich viel Erfahrung mit Kindern machen konnte. Ich war hauptsächlich für die Vorbereitung für die Grundschule der Kinder zuständig. Mir hat die Arbeit an sich sehr gefallen und ich hatte immer Spaß mit den Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur