So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona M.
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fiona

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Fiona. Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin (2. Lehrjahr). Ich habe bereits viele Kinder im Alter von 2- 6 Jahren betreut. Somit kann ich viele Erfahrungen mitbringen (praktisch & theoretisch). Ich bin flexibel, lustig und freundlich. Ich treibe gerne Sport und bin oft in der Natur unterwegs. Ich biete hauptsächlich das Babysitting in Kaarst an. (Büttgen und Vorst alternativ). Über eine Anfrage würde mich sehr freuen. Natürlich stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Fiona:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur