So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona P.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fiona

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere derzeit Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Freiburg. Ich habe bereits als Babysitter für Kleinkinder gearbeitet, habe mich während meines Auslandsjahres in den USA immer wieder um meinen kleinen Gastbruder gekümmert und habe Kinder vom Grundschulalter bis in höhere Klassenstufen bei den Hausaufgaben unterstützt. Ich babysitte und gebe Nachhilfe seit mehr als fünf Jahren und besitze einen Klasse B-Führerschein - bin somit relativ flexibel und mobil. Ich bin äußerst zuverlässig und vorzugsweise ab dem frühen Abend verfügbar, in Einzelfällen und nach Absprache jedoch auch zu anderen Zeiten. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur