So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona W.
80804 München Schwabing-Freimann
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Fiona

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Fiona und bin 25 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober Bwl im Master an der Uni in Augsburg, wohne aber in München. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich als Nachhilfelehrerin an der Schule und als Babysitterin bei den Nachbarn engagiert. Anschließend habe ich während meines 3 monatigen Freiwilligeneinsatzes an einer Vor- und Grundschule in Ghana die Betreuung für verschiedene Klassen übernommen. Größtenteils umfasste meine tägliche Arbeit aber die Betreuung von ca. 30 Kleinkindern im Alter von 2-4 Jahren. Im Anschluss habe ich für ca. 6 Monate alleinreisende Kinder am Flughafen München betreut. Auch während meines Auslandssemesters in Südafrika habe ich in einem Frauenhaus die Betreuung während der Therapiezeiten der Mütter übernommen. Da mir die Arbeit mit Kindern immer sehr viel Spaß bereitet hat, würde ich mich freuen auch hier wieder ab und zu die Betreuung Ihrer Kinder zu übernehmen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss