So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FP
Fitriyani Puji L.
09126 Chemnitz Altchemnitz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fitriyani Puji

26 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Ich bin Fitri, 23 Jahre alt, schon verheiratet und wurde mich sehr gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich komme aus Indonesien. Und momentan genieße ich die Zeit viel mit Familie, auch studieren. Ich studiere gerade Management aber Fernstudium. Ich wohne in Chemnitz seit 2019 und habe schon eine wunderschöne Tochter (9 Monate alt) :) seit Corona verliert mein Mann sein Arbeit. Deswegen wir haben viel zeit zusammen zuhause um unsere Tochter zukummern. Ich habe als ein Au-pair für 8 Monaten in Düsseldorf gearbeitet. Abgesehen von gelegentlichen Babysitting habe ich in unserem örtlichen (Indonesien) Kindergarten unterrichtet, war auch ein Englisch und Mathe Privatlehrer. Ich rauche nicht und trinke nicht. Mein Englischniveau ist Mittelstufe (B2) und Deutsch ist B1. Ich habe auch B2 Kurs besuchen trotzdem habe nicht die Prüfung genommen. Gerne nehme ich an alltäglichen Aktivitäten wie Schul- / Kindergarten teil, Spielplätze, Parks, Schwimmbäder, Theater oder Kino mit und spiele, lese, singe oder zeichne mit ihnen zu Hause. Ich finde diese Job als Kinderbetreuung ist zu mir perfekt. Mit freundlichen Grüßen, Fitri

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss