So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fjolle K.
85354 Freising, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fjolle

30 Jahre alt Spricht Albanisch Spanisch Englisch Türkisch Deutsch
Ich bin 26 Jahre alt und ich bin gerade mit meinem Master Studium fertig und jetzt habe ich mehr Zeit mit Kindern arbeiten. Ich bin sehr freundlich und ich liebe Kindern. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern arbeiten/Babysitting. Ich wohne in Freising und ich kann einfach mit dem Zug kommen weil ich ein Semester Ticket habe. Wie können also ein Probe Tag machen :). Ich spreche Flißend English und Albanisch, Türkisch und Spanisch. Falls sie mehr frage na mich haben, bitte schreiben mir gerne.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss