So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fleur H.
29556 Suderburg, Niedersachsen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fleur

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Fleur, 20 Jahre alt und Studentin der Sozialen Arbeit. Vor meinem Studium habe ich bereits ein Jahr als Freiwillige in einer sozialen Einrichtung der Kinder und Jugendhilfe gearbeitet, wo ich täglich Babys und Kinder vom Säuglingsalter bis zum Teenageralter betreut habe. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern und würde mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Ich habe bereits mehrwöchige Praktika in Kindergarten und Grundschule (1.Klasse) gemacht und auch schonmal Kinder im Alter von 2-4 gebabysittet. Meldet euch gern :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur