So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florence F.
22393 Hamburg Poppenbüttel
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Florence

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ihr Lieben, ich bin Florence. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich bringe viel Zeit und Flexibilität mit und würde mich freuen, euch im Alltag mit euren Kids unterstützen zu können. Ich habe bereits 2,5 Jahre Erfahrung als Babysitterin sammeln können und früher auf die Nachbarskinder aufgepasst, daher habe ich einen guten Draht zu Kindern und Babys und freue mich auf neue Gesichter, die ich verzaubern kann. Bei Interesse oder Fragen können Sie mir gerne eine Privatnachricht senden! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur