So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florentine D.
46535 Dinslaken Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Florentine

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Florentine und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Schulzeit habe ich mich immer gerne mit Kindern beschäftigt und auf sie aufgepasst, egal ob als Betreuung oder als Unterstützung bei den Hausaufgaben. Ich habe diesen Sommer mein Abitur erhalten (mit Leistungskurs Pädagogik) und suche nun einen Job als private Kinderbetreuung den ich parallel zu meinem Lehramtsstudium, für welches ich mich beworben habe, führen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben