So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florentine Z.
57223 Kreuztal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Florentine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Florentine, bin 25 Jahre alt und ich habe in Siegen Soziale Arbeit studiert.Meine Praktika habe ich mit Menschen mit Behinderungen unterschiedlichen Alters als Reisebegleitung sowie im Kinder und Jugendtreff absolviert. Außerdem hatte ich 2 Au Pair Stellen für jeweils drei Monate: einmal mit einem drei Monate alten Baby und einmal als Lernbegleitung und Betreuerin von drei Geschwistern im Alter von 2,5 und 6. Außerdem betreue ich aktuell ein zehnjähriges Mädchen mit Autismus. Ich kann auf Kinder mit besonderen Bedürfnissen und auch auf mehrere Kinder gleichzeitig aufpassen. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto und wohne in der Nähe von Kreuztal. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und habe viel Freude im Umgang mit anderen Menschen, insbesondere an der Betreuung von Kindern! Ich freue mich daher auf ein erstes Gespräch und Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur