So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian D.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Florian

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Durch meine Zeit als Bufdi in der Kita konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, sowohl im Grippen,-Kita.- und Vorschulebereich. Ich habe bereits privat babygesittet. Ich bin seit über einem Jahr in der Kita ,,Spatzennest" und es macht mir sehr viel Spaß. Mir ist ein liebevoller und offener umgang mit Kimdern sehr wichtig. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig. [Ich würde die Kinder im Alter zwischen 3 bis 12 betreuen] Ich Kann Kindern folgendes vermitteln: - Kochen Wie Nudelsalat, Obstsalat, usw. - Fußball spielen - Verhalten im Straßenverkehr - Fahrradfahren lernen - Singen Gerne gehe ich mit dem Kindern auf den Spielplatz, denn ich bin sehr gerne draußen. Über mich! Mein Name ist Florian. Ich Bin 23 Jahre alt. Komme aus Schönefeld Leipzig. Meine Hobbys sind singen, mit Freunden raus gehen, Fußball spielen, Tischtennis, Spazieren gehen. Ich würde für einen Stundenlohn von 10 Euro ihr kind babysitten. Bei einem zweiten Kind wären 12 Euro pro Stunde. Ich nehme auch weitere fahrtwege auf mich, um babysitten zu können. Dies mache ich ohne Aufpreis. Wenn ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Florian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen