So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian H.
93059 Regensburg Steinweg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Florian

30 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Florian ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem mein Lehramtsstudium beendet. Ich bin ein sozialer, aufgeschlossener Mensch der bereits durch Familie und Freunde Erfahrung bezüglich der Betreuung von Kindern sammeln konnte. Zudem bin ich als angehender Gymnasiallehrer im Rahmen des Lehramtsstudiums pädagogisch ausgebildet und durfte auch in der Praxis im Rahmen zahlreicher Praktika schon reichlich Erfahrung im Umgang und der Erziehung mit Kindern sammeln. Meine Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sind durchwegs positiv. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden! LG Florian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen