So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian K.
82152 Planegg, Bayern
Ab 10 /h
(8)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Florian

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen… Mein Name ist Flo und ich bin Anfang 30. Viele Jahre habe ich als Pädagoge in einem Wohnheim gearbeitet und habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht. Zu meinen Hobbys gehört kochen, Sport, meine Hündin. Falls Bedarf besteht kontaktiert mich einfach. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,38
basierend auf 8 Bewertungen
CR Cecile R.
Bewertet am 09.03.2018
Florian ist sehr Nett, pünktlich und hat viel Geduld. Er ist Freundlich und zeigt trotzdem die Grenzen wenn es nötig ist. Er mag gern spielen und lachen.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur