So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian S.
39112 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Florian

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich würde mich als zuverlässig, vertrauensvoll und einfühlsam beschreiben. Und als jemanden, der sich seine kindliche Neugierde der Welt gegenüber bewahrt hat. Natürlich ist das eine rein subjektive Beschreibung, Deshalb überzeugt euch einfach selbst von meiner Person, und wenn es vom Gefühl her passt, dann findet ihr in mir jemanden, der sich stets an euren Ansprüchen und vor allem an den Bedürfnissen eures Kindes orientiert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss