So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Florian W.
31303 Burgdorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Florian

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin verheirateter Vater von 3 Kindern im alter von 6 Jahren und 4 Jahren und einer Woche. Ich bin bei meiner Tochter Elternvertreter in der Schule und bei meinem Sohn im Kindergarten. In der Schule gehe ich jeden Freitag zur Lesehilfe und helfen so den Kinder auf verschiedenste Weise das Lesen zu lernen und zu üben. Im Kindergarten nehme ich regelmäßig an der Lesestunde teil und lese den Kindern dort von Ihnen ausgewählte Bücher. Einmal im Jahr hospitiere ich in der Kita, mehr ist leider nicht erlaubt. Ich würde gerne auch beruflich mit Kindern arbeiten, der Umstieg gestaltet sich mit 3 Kindern und eigenem Haus leider sehr schwierig.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss