So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Florian W.
35394 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florian

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Florian, 23 Jahre alt und studiere derzeit in Gießen Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Außerschulische Bildung. Ich habe in meinem Nebenjob bereits viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen gemacht und leite zwei Jugendclubs in Friedberg und Umgebung. Ich leite jedes Jahr ehrenamtlich Kinderfreizeiten und betreue dort Kinder und Jugendliche. Zusätzlich bin ich beim Mini-Lernkreis Gießen als Lehrerhonorarkraft angestellt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur