So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florida X.
04103 Leipzig Zentrum-Südost
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Florida

25 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Hallo Hier ist Florida, 22 Jahre alt, aus Albanien. Zurzeit studiere ich International Management am 6.Semester an der HTWK Leipzig. Der Grund, warum ich als Babysitter arbeiten will, außer um etwas zu verdienen, ist, weil ich Kinder liebe und viele Erfahrungen mit Kinder gesammelt habe. Seit ich jünger war, während meine Eltern gearbeitet haben, habe ich mich um meine jüngeren Geschwister gekümmert. Während ich in dem letzten Schuljahr war (Abiturjahr), habe ich als Babysitter für meine Cousine gearbeitet. Ich habe mich fast jeden Tag um ihre zwei kleine Kinder gekümmert. Ich habe auch die Kinder mit Hausaufgaben und meine Cousine mit Einkaufen geholfen. Die Zeit mit Kinder macht mir wirklich Spaß. Ich bin zuverlässig, geduldig, hilfsbereit, positiv, liebevoll und kommunikativ. Ich kann Albanisch, Spanisch, Englisch und Deutsch sprechen. Ich habe gute Kenntnisse in Mathematik, Physik und Englisch und helfe gern die Kinder, die Hilfe brauchen. Ich kann mich auch mit kleiner Kinder beschäftigen, die keine Hausaufgabe machen sollen aber neue Spielen lernen möchten. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur