So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Florine M.
19061 Schwerin Großer Dreesch
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Florine

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Florine, bin 21 Jahre alt und wohne seit kurzem für die Ausbilfung (Maßschneider) in Schwerin. Zu meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung zählen zwei Praktika in der Kita sowie ein 9 Monatiger Au Pair Aufenthalt in Neuseeland sowie 3 Monate in Frankreich bei welchen ich drei Kinder im Alter von 29 Monaten, 2, 4 und 9 Jahren betreute. Ich bin herzlich, kreativ und mir fällt immer eine Beschäftigung ein. Außerdem bin ich flexibel, gerne an der frischen Luft und liebe Haustiere. Hausarbeit wäre auch kein Problem. Bis bald!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur