So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Floyd S.
95447 Bayreuth Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Floyd

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, es freut mich, dass ich dich näher zu interessieren scheine! Ich studiere Sportökonomie im 4.Semester in Bayreuth. Ich bin leidenschaftlicher Kletterer und sehr oft und gerne in der Natur. Zum Bouldern, Klettern oder auch einfach zum entspannen und Gedanken sortieren. Ich trainiere seit Anfach 2017 Kinder zwischen 8 und 16 Jahren. Momentan trainiere ich den Kletter-Kinderkader in Bayreuth. Zu meiner Schulzeit war ich als Tutor tätig und habe für mein praktisches Seminar ein halbes Jahr lang eine 3. Klasse begleitet, wo ich unter anderem eine Unterrichtseinheit vorbereitet und abgehalten habe, und die Kinder während des Unterrichts in ihrer Eigenarbeit unterstützt habe. Die Rückmeldungen der Kinder und Eltern freuen mich sehr. Für viele bin ich ein Ansprechpartner, auch für Themen, die nichts mit Klettern oder Schule zu tun haben, geworden. Ich sehe Kinder als eigenständig denkende Persönlichkeiten und behandele sie auf Augenhöhe. Ich hoffe sehr, dass ich Sie und Ihr Kind bald persönlich kennenlernen darf! Bis dahin, viele Grüße, Floyd
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur