So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fränze P.
99089 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fränze

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Fränze, 26 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich arbeite in Erfurt im Hort einer Grundschule, habe aber auch schon im Krippen- und Kindergartenbereich, sowie mit Jugendlichen gearbeitet. Montag bis Freitag kann ich Ihr Kind/Ihre Kinder ab dem späten Nachmittag und über den Abend hinweg betreuen oder ggf. auch mal aus der Kita oder dem Hort abholen. Am Wochenende bin ich flexibel. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung