So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franca E.
41061 Mönchengladbach Stadtmitte
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Franca

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, ich heiße Franca und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der Hochschule Niederrhein hier in Mönchengladbach. Ich habe schon einige Erfahrungen als Babysitter, besonders durch mein Au Pair Jahr, in dem ich 3 Kinder im Alter von 1-6 betreut habe. Ich würde mich freuen, wenn ich euch bald unterstützen kann. Ich wäre froh, wenn ich euch einige Stunden in der Woche unter die Arme greifen kann. Meldet euch gerne!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur