So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesca F.
60386 Frankfurt am Main Fechenheim
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Francesca

39 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Francesca aus Italien. Ich wohne in Frankfurt Fechenheim seit fast 5 Jahren und bin auf der suche nach einen Arbeit als babysitter. Ich habe eine Ausbildung zur Grafikerin/ Kunstlerin, ein Master wie Multimedia Designerin, ein Stop Motion Kurs und Illustration Kurs besucht. Schon während des Studiums habe ich in meiner freien Zeit Volontariatsarbeit im Bereich Kinderbetreuung und erziehung geleistet. Da es mir viel Spaß macht mit Kindern zu spielen und kreative Aktivitäten gemeinsam zu verbringen. In Italien habe ich diese Aktivitäten Jahrenlang ausgeführt. Durch die täglich Kinderbetreuung ( 1- 12 Jahre) bringe ich viel Erfahrung in diesem Bereich mit und erlebe die Arbeit mit Kindern als Bereicherung. Ich bin geduldig, kinderlieb, zuverlässig und kreativ. Ich habe Unterschiedliche Leidenschaften: Kunst, digital malen, zeichnen, Design, Ton modellieren, kochen und ein großes Interesse an Kunsttherapie, Montessori und Munari benutze ich in diesem Bezug gerne. Zurzeit besuche ich die Volkhochschule in Frankfurt und schließe dort in drei Monaten meinen B1 Stufe Deutschkurs ab. Auf eine Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr. Mit freundlichen grüßen Francesca
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss