So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesca F.
63071 Offenbach am Main Tempelsee
Ab 20 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Francesca

39 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern. Ich heiße Francesca, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe in Deutschland mit verschiedenen italienischen Familie 6 Jahr lang als Babysitter und 4 Jahre als pädagogische hilfskraft bei der Lehrerkooperative gearbeitet. Da es mir viel Spaß macht mit Kindern zu spielen und in kreativen Aktivitäten zu verbringen. Ich suche eine Familie dass in Italienerin Babysitter/Nanny Interesse haben. Ich bin sehr geduldig, kinderlieb, zuverlässig und kreativ. Ich habe viele Leidenschaften, Kunst, digital malen, music und kochen. Herzliche Grüße, Francesca
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
GA Giovanni A.
Bewertet am 11.01.2014
Es läuft gut und ich bin sehr zufrieden, danke.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Masterabschluss