So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesca T.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Francesca

25 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Deutsch
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Francesca, ich bin 21 Jahre jung und befinde mich gerade am Ende meiner Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen Nachhilfe zu geben. Als Service habe ich dann zusätzliche Kinderbetreuung nach den Hausaufgaben angeboten und bin irgendwann auf Kinder- und Tiersitting umgestiegen. Ich habe sowohl Erfahrung mit Kinder als auch mit Hunden und Katzen. Gerne nehme ich die Verantwortung auf mich. Ich achte besonders auf Hausregeln und Sauberkeit, sowie auf die Sicherheit der Kinder. Mir ist es zudem wichtig, dass ihr mir alles wissenswerte mitteilt. von Allergien bis zu Präferenzen, Phobien - das möchte ich selbstverständlich alles wissen, damit ihr Schatz und ich uns ohne Probleme oder Unannehmlichkeiten begegnen. schwierigen Kindern kann ich durchaus auch streng sein, aber ich bin von Natur aus ein sehr freundlicher und einfühlsamer Mensch. Ich würde mich ungemein freuen, wenn Sie mir eine Chance geben, auf eure Lieben aufzupassen und euch unter die Arme zu greifen. Sonderangebote und Rabatte sind möglich. Nach Absprache ist auch Haussitting oder Urlaubsbetreuung möglich. Ein liebes Dankeschön im Voraus und freundliche Grüße, Francesca.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
XE XIGxkA E.
Bewertet am 04.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur