So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francin C.
14641 Wustermark, Brandenburg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Francin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich suche eine Stelle als Baby- & Kinderbetreuerin. Idealerweise in Teil- oder Vollzeit. Zu meiner Person: ich heiße Francin, bin 23 Jahre alt und lebe in Elstal. Habe einen 2,5 Jahre alten Sohn und mehrere Geschwister, um die ich mich schon im frühen Alter gekümmert habe. Erfahrungen habe ich mit kleinen Kindern bzw. Baby‘s durch mein eigenes Kind, sowie mit Kindern im Grundschulalter, durch meine kleine Schwester. Ebenfalls habe ich zwei Geschwister im Teenageralter. Dadurch habe ich bereits Erfahrungen in jeder Alterskategorie. In meiner Familie gibt es einige Zwillinge, bin damit also auch vertraut. Ich bin gelernte MFA, wodurch ich auch Erfahrungen mit eingeschränkten und kranken Kindern habe. Einen Führerschein der Klasse B, besitze ich noch nicht, arbeite aber gerade daran. Wenn ihr also denkt, dass ich gut zu euch passen würde, könnt ihr mich gerne jeder Zeit anschreiben. Liebe Grüße Francin
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung