Kinderbetreuung in Sossenheim

Wählen Sie aus 14.336 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Sossenheim zwischen €11 und €14.
Anastasia L.
Anastasia
  • Ab 10 /h
  • Sossenheim
Eine liebervolle Tagesmutter
| Mein Name ist Anastasiya, ich bin 1990 in Mogilew geboren und auch dort ############.## Jahr 2011 bin ich als AuPair nach Deutschland gekommen und konnte dadurch Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Ich hatte das Glück, bei einer sehr netten Familie wohnen und leben zu können. Ich habe in einer Kinderfreizeiteinrichtung gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten das Organisieren von Kindergeburtstagen, die Betreuung der Gäste und die Aufsicht über einzelne Bereiche der gesamten Anlage, wie z.B. Hüpfburgen, Kletterparcours oder die Mal- und Bastelecke. Dadurch konnte ich in der Praxis schon erste Einblicke und Erfahrungen in die aktive und passive Kinderbetreuung erlangen. Seit August 2017 nehme ich an einen Kindertagespflege-Zertifizierungskurs für werdende Tageseltern teil und im Juni 2018 lege ich meine Prüfung zur staatlich anerkannten Tagesmutter ab. Als Tagesmutter möchte ich Mütter und Väter unterstützen, schnell wieder in ihren Beruf zurückzukommen. Meine Motivation für den Beruf der Tagesmutter nehme ich aus meiner positiven Lebenseinstellung und meiner Liebe zur Arbeit mit Kindern. Insofern ich meine Ausbildung als Tagesmutter erfolgreich abschließe, möchte ich ab Januar für die Tageskinder zur Verfügung stehen. Ich bin jung, aktiv und motiviert. Ich rauche nicht und bin für das gesunde und aktive Leben. Da meine Muttersprache russisch ist, unterhalte ich auf den Wunsch der Eltern mit dem Tageskind russisch. Ab Januar 2018 bitte ich den Eltern die Betreuung für ein Kind im Alter von 1 bis 3 Jahre bei mir zu Hause, die eine Tagesmutter für 15 bis 25 Stunden pro Woche brauchen. Das heißt ca. 3-5 Stunden am Tag im Zeitraum von 8.00 bis 15:00. Ausnahmefällen können Einzelabsprachen getroffen werden.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier