So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frank L.
81371 München Sendling
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Frank

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Frank, bin 42 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin und unserem Hundemädel in Sendling. Ich bin gelernter Einzelhändler mit Führungserfahrung, hab meinen Job 2015 aber an den Nagel gehängt und arbeite seitdem lieber mit Kids. :) Ich war jetzt etwas länger auf Reisen (habe im fortgeschrittenen Alter das Surfen aktiv&passiv für mich entdeckt:) ) und bin nun wieder da und suche etwas Neues....bestenfalls ab sofort wäre traumhaft. :) Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich kann inzwischen auf etwas mehr als 4 Jahre Berufserfahrung als pädagogische Assistenzkraft zurückblicken. Den Großteil davon habe ich in einem Inklusions-Haus mit Montessori-Konzept, in einem Grundschulhort in Haidhausen, einer Kita in Neuhausen und einer Kita/Krippe im Dreimühlenviertel gearbeitet. Daher habe ich alterstechnisch zwischen 1,5 und 10 Jahren schon alles betreut. Das kann ich (größtenteils) natürlich anhand von Arbeitszeugnissen auch belegen. Gute Laune und maximale Zuverlässigkeit sind in jedem Fall ebenfalls garantiert! :) Ich freue mich auf Eure Anfragen und ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder Kaltgetränk! :) Liebe Grüße Frank
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung