So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franzi H.
80538 München Altstadt-Lehel
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Franzi

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Franzi, 27 Jahre jung und erst vor kurzem nach München gezogen. Als Flugbegleiterin bin ich zwar an einigen Tagen im Monat unterwegs, aber sehr flexibel bei der Dienstplan Gestaltung. In meiner alten Heimat habe ich bereits mit 14 Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aller Altersklassen aufzupassen. Besonders gerne unternehme ich Dinge im freien, ich hab aber auch nichts gegen einen gemütlichen Tag zu Hause mit einem guten Buch oder Spiel. Die Kids und ich haben immer großen Spaß gehabt und deshalb würde ich gerne in München eine tolle Familie finden. Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn noch Fragen offen sind oder Informationen fehlen. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen mich kennenzulernen? Ich freue mich schon darauf bei einem Kaffee mehr von Euch zu erfahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss