So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franzi P.
35447 Reiskirchen, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franzi

25 Jahre alt
Hallo ich bin Franzi und 21 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre (auch Kinderlieder :-) und bin ein Naturverbundener, Reiselustiger Mensch. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Im Jahr 2017 habe ich eine Ausbildung als Sozialassistentin gemacht und konnte so schon über 2 Jahre die Erfahrung, in einem Kindergarten zu arbeiten, machen. Seit Oktober studiere ich an der Philipps- Universität "Bildung- und Erziehungswissenschaften. Auch privat war ich schon mehrere Jahre als Babysitter*in tätig. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Family wo ich mir neben meinem Studium ein bisschen was dazu verdienen kann. Ich freue mich schon von euch zu hören! Hoffentlich bis bald! Ganz liebe Grüße Franzi :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr