So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franzi S.
50670 Köln Altstadt-Nord
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franzi

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen, Mein Name ist Franzi und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne seit Oktober in Köln. Ursprünglich komme ich aus München :) Nach meinem Schulabschluss 2012 habe ich ein FSJ im Kindergarten gemacht. Das hat mir super viel Spaß gemacht :)! Seit dem bin ich regelmäßig bei Familien zum babysitten. Da ich aus München weg gezogen bin und somit meine Familien dort nicht mehr unterstützen kann würde ich mich sehr freuen hier bei der ein oder anderen Familie zu babysitten :) Falls ihr Fragen hab oder ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mir jederzeit gerne! Ich freue mich von euch zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DL Dominik L.
Bewertet am 05.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung