So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska B.
38312 Heinigen, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franziska, ich bin 53 Jahre alt, Sozialassistentin, Musikpädagogin und zertifizierte Tagesmutter. Ich biete eine liebevolle Betreuung für bis zu fünf Kinder im Alter bis drei Jahre von 8:00 - 16:00 Uhr. Spätdienst nach Absprache bis 17:00 Uhr. Meine Tagespflege befindet sich auf dem Klostergut Heiningen, mitten im Grünen in einem Fachwerkhaus mit Garten. Es ist ein bisschen wie Ferien auf dem Bauernhof. Die Räume sind kindgerecht eingerichtet und bieten viel Platz zum Spielen und Entdecken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss