So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska B.
70327 Stuttgart Luginsland
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franziska und ich habe Pädagogik und Sport studiert und arbeite bei der Stadt Stuttgart im Bereich Bewegungsförderung von Kindern. Ich habe schon sehr viel Erfahrung sammeln dürfen mit Kindern im Alter von 5-13 Jahren, als ich an einer Grundschule, mein freiwilliges soziales Jahr gemacht habe und wenn ich auf meine Geschwister aufgepasst habe. Außerdem habe ich über mehrere Jahre Blockflöten-Unterricht für Kinder ab 4 Jahren gegeben. Diese Zeit und den Umgang mit Kindern möchte ich nicht missen. Es bereitet mir außerordentlich Freude mit Kindern zu spielen, lachen, basteln oder auch zu lernen. Ich habe die Möglichkeit bekommen, während meiner Arbeit in der Schule, all diese Tätigkeiten selbstständig ausführen zu dürfen. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch auf den man sich zu 100% verlassen kann! Ich freue mich sehr über mögliche Angebote!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss