So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska C.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, Sie würden gerne mal wieder weggehen, haben Termine, müssen arbeiten? Ich helfe gern. Ich heiße Franziska, bin 30 Jahre alt und habe Pädagogik der frühen Kindheit studiert. Seit 2002 bin ich begeisterte Babysitterin und habe Erfahrung mit Kindern von 0-12 Jahren sowie mit behinderten Kindern, Zwillingen oder 6 Kindern auf einmal (zwischen 0 und 10, 2x Zwillinge). Ich weiß also, wie es manchmal zugehen kann. Doch trotzdem macht mir Babysitten unendlich Spaß. Da ich schon 10x als Au-Pair im Ausland war (1-6 Monate), weiß ich, was es bedeutet, nicht nur ein paar Stunden auf die Kinder aufzupassen, sondern auch im Haushalt zur Hand zu gehen und schlechte Tage zu erleben. Außerdem habe ich von Juli 2013 bis September 2015 als Vertretung im Kindergarten ausgeholfen und arbeite seit März 2014 in einer Krippe, wo Kinder ab 4 Monaten betreut werden (Vollzeit als Gruppenleitung). Außerdem habe ich berufsbedingt auch immer einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder. Ich bin sehr geduldig, zuverlässig, pünktlich, mobil, immer gut gelaunt, kreativ, führe meinen eigenen Haushalt, liebe es, an der frischen Luft zu sein und lese und bastle gerne. Ihr Kind wäre bei mir in guten Händen. Da ich in Vollzeit arbeite, bin ich zeitlich leider nicht so flexibel, aber an vereinzelten Nachmittagen, abends und am Wochenende suche ich immer noch gerne Babysitterjobs, da mir das Babysitten wirklich sehr fehlt. Meine bisherigen Kinder kann ich leider nicht mehr regelmäßig hüten, da ich im Juni 2016 nach Kornwestheim gezogen bin und jetzt einfach die Entfernung zu groß ist. Gerne erzähle ich am Telefon, per Mail oder bei einem Treffen mehr über mich. Referenzen sind vorhanden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Ihre Franziska.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr