So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska D.
39108 Magdeburg Stadtfeld Ost
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Germanistik und Kulturwirtschaft an der OVGU. Als ich 13 war habe ich eine 2-jährige Jugendgruppenleiterschulung angefangen und mit 15 erfolgreich beendet. Ich habe weiterhin aktiv in einem Freizeitheim gearbeitet. Ich war dort unter anderem Tanzlehrerin, habe Sommercamps betreut, mit Kindern gebacken und gekocht, gebastelt. Zwischendurch habe ich 3 Wochen Praktikum in einem Kindergarten gemacht und bin daraufhin für zwei Jahre als Au Pair nach Amerika gegangen. Diese zwei Jahre war ich so etwas wie eine Ersatzmutter für zwei Teenager. Seitdem ich in Magdeburg bin, habe ich zwei Familien in der Kinderbetreuung unterstütz. DieKids sind zwischen 3 und 8 Jahre alt gewesen. Ich hab sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich freuen, wenn ich eine nette Familie unterstützen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur