So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska E.
35418 Buseck, Hessen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern reichen vom Aufpassen auf meine kleinen Cousinen, über Babysitten und ein Praktikum im Kindergarten, bis hin zum AuPair in England. Es macht mir sehr viel Spaß nicht nur auf sie aufzupassen, sondern sie auch zu bespaßen. Sei es malen, lesen, basteln, spazieren gehen oder Musik machen. Natürlich gibt es auch manchmal nicht so spaßige Momente wie z.B. Hausaufgaben machen, Brokoli essen oder Streit. Vorallem durch mein Jahr als AuPair (dort habe ich drei Kinder im Alter von 3-9 Jahren betreut) bin ich für beide Seiten, die spaßige und die ernste, der Kinderbetreuung gewappnet. Als AuPair zählten u.a. zu meinen Aufgaben: Die Kinder fertig für den Kindergarten/die Schule zu machen, Essen zubereiten (Frühstück, Pausenbrot, Mittag- und Abendsessen), von der Schule abholen, bei den Hausaufgaben zu helfen, beim Klavierüben helfen, Mathe und das Alphabet üben, einfache Aufgaben im Haushalt erledigen (spülen, waschen, aufräumen, saugen, etc.), die Kinder baden und die Kinder ins Bett bringen (oft begleitet vom Gitarrenspiel und Singen mit den Kindern), und noch viele mehr. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss