So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FF
Franziska F.
26725 Emden Friesland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Franziska und ich bin Studentin. Ich habe einige Praktika in Kindertageseinrichtungen sowohl im Bereich der 0-3 Jährigen wie auch im Bereich der 3-6 Jährigen absolviert. Auch war ich neun Monate als Au-Pair tätig und haben auf drei Kinder im alter von 4,6 und 8 Jahren aufgepasst. Des Weiteren konnte ich durch meine vier jüngeren Geschwistern Erfahrungen sammeln und haben schon als Jugendliche auf Kinder aufgepasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss