So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska F.
47441 Moers Hülsdonk
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich befinde mich gerade in meinem Masterstudium (Klinische Kinder und Jugendlichen Psychologie) und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe bereits gelegentlich Erfahrung als Babysitter gesammelt und arbeite seit 2 Jahren als Nebenjob in einem Kindergarten für Kleinkinder von 0-3 Jahren und in einem Feriencamp während der Sommerferien. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, verbringe Zeit mit meinen Freunden oder gehe reiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MB Magdalena B.
Bewertet am 15.10.2021
Zwei Nachrichten geschrieben und keine Antwort , Schade, denn eine Person, die sich um eine Arbeit mit Kindern bewirbt, sollte gute Manieren zeigen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss