So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska G.
04600 Altenburg, Thüringen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

35 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Franzi. Ich bin gelernte Krankenpflegehelferin und habe selber 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Ich passe hier und da mal auf Kinder von Freundinnen auf und habe dadurch normale Alltagserfahrungen mit Kindern. Gerne möchte ich Sie im Alltag unterstützen. Ich weiss wie schwer es manchmal sein kann wenn mal alleinerziehend ist oder auch gemeinsam Beruflich viel unterwegs ist. Gerne kümmere ich mich in dieser Zeit um ihre kleinen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr