So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska G.
10318 Berlin Karlshorst
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Franziund arbeite als Kindheitspädagogin in einer Kita. Dort betreue ich Kinder in Krippe im Alter von 10. Monaten bis 2.Jahren habe aber auch Erfahrung mit Kindern bis 10.Jahren. Ich arbeite gerne mit Kindern und passe gerne auf sie auf. Ich habe kein Problem mit Haustieren denn ich liebe Tiere genauso wie Kinder. Ich bin flexibel, da ich zurzeit zu Hause bin. Wenn am Wochenende eine Betreuung gewünscht ist, bitte mit mir absprechen. Leider fahre ich noch kein Auto, deswegen kann ich das Abholen ihrer Kinder entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkermitteln anbieten. LG, Franzi
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AL Anne L.
Bewertet am 04.03.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss