So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FH
Franziska H.
24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Franzi, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Bad Bramstedt. Ich mache zurzeit noch eine Lehre zur Ergotherapeutin und verbringe gern meine Zeit mit Kindern jeden Alters. An Erfahrung bringe ich meine beruflichen Kenntnisse mit, Erfahrungen mit kleinen Krippen-/Kindergartenkindern von 2 Jahren bis hin zu Jugendlichen im Alter von 15 Jahren. Für jeden Schabernack bin ich zu haben, ich bin gern kreativ, aber auch für die "unangenehmen" Dinge wie z.B. Hausaufgaben stelle ich mich gern bereit. Generell kann man mit mir über alles reden. Ich würde mich sehr über ein paar Anfragen freuen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung