So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FH
Franziska H.
79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hier gibt's keine Langeweile. Großes Zimmer zum Spiel, riesiger Garten zum toben, tägliche Spaziergänge in ländlicher Umgebung. Ein Garten für Kinder zum Pflanzen Gießen und ernten. Neben Spielen kochen und backen wir gemeinsam. Betreuungs Zeiten sind Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.00 Uhr und Freitags von 7.00 Uhr bis 14.30 Uhr oder nach Absprache. Ab 1 März habe ich noch 1 Platz frei und ab Mai 2021 habe ich auch noch 1 Platz frei. Betreuungsalter ist von 6 Monaten bis 12 Jahren Zu meiner Person: Ich bin noch 35 Jahre alt und habe 2 sehr nette Söhne (4&6) Bin gelernte Restaurantfachfrau. Erfahrung mit Kinder konnte ich mit 13 Jahren sammeln da war ich eine sehr beliebt Babysitterin. Mit 21 bin ich als Aupair nach London. Dann habe ich gewechselt und als Kindermädchen weiter gearbeitet. Ich liebe Kinder und war schon immer von ihnen Umgeben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung